Beiträge von s3chaos im Thema „Kings'n'Queens im Einsatz“

    Die Kings & Queens bei Grand Austria Hotel verwendet statt der Geldleiste, bei der ist es schonmal durch die S-förmige Ausrichtung zu unsicherheiten bei uns gekommen. Funktioniert tadellos. Verwendet wurden nur die 1er

    Da müssen die Chips definitiv öfter in den Einsatz kommen, dass ich die richtige Menge herausfinde und die notwendigen Werte einsetze :P

    1+5+10 ist glaube ich am naheliegensten. den 3 würde ic nur benutzen wenn häufig der Wert 3 vorkommt bzw. der geteilte Wert von 3. Den 2 benutze ich nur wenn sehr viel Geld im Umlauf ist. Das könnte vielleicht auch bei TFM sein habe mit dem Spiel aber sehr wenig Erfahrung nur 3x gespielt bisher.

    Ich habe sie bisher benutzt für Steam Barons-->Geld, Great Western Trail-->Geld, Revolte in Rom-->Geld, Brass Lancashire-->Geld,
    Santa Maria-->Punktezähler,
    Hauseigenen Prototypen-->Lebensmarker. Im Kurzurlaub vorige Woche hatte ich sie nicht mit. Sind mir direkt abgegangen. An Fotos habe ich leider nicht gedacht.