Beiträge von ravn im Thema „Kings'n'Queens im Einsatz“

    Möchte hier meinen Ersteindruck nochmals bekräftigen:


    Die Kings & Queens Brettspielchips waren eine der besten Investitionen der letzten Jahre. Wenn benutzt, dann kamen die bisher immer sehr gut an von Haptik, Optik und Handling. Habe bisher kein einziges negatives Wort dazu gehört. Der 500er-Koffer hat sich absolut gelohnt, eventuell sogar ein wenig überdimensioniert, weil ich meist Werte 1-2-5-10 oder 1-3-10 verwendet habe und die höheren Werte bisher noch nie.

    hhamburger : Das war in keinster Weise aus Vorwurf gemeint. Ich habe mich nur gewundert, wie billig diese Tasche angeboten wird. Dafür bekommst Du hier bei uns eine grosse Pommes mit Mayo. Ich suche ja selbst noch nach ausreichend guten (= passenden) Transportmittel für die Chips. Weil im 500-Koffer arg schwer und im 100er-Tray stossanfällig. Deshalb danke für den Tipp. Nur hätte nie gedacht, dass man so eine Tasche so billig bekommt. Und wenn die dann was taugt, umso besser.


    BTW : Wer ist Hilfiger? Bin kein Markenmensch, eher Qualitätsfan. Ichhabe heute erst notgedrungen aus purer Bequemlichkeit ein 6er-Pack 0,33 Mineralwasser in Einwegplastikflaschen gekauft für die Messe, weil ich keine passenden und leichten Gefässe hatte oder extra kaufen wollte. Nein, die Welt ist so gar nicht perfekt - und ich als Teil erst recht nicht.

    Highend-Brettspielchips im Budget-Beutel. Ich frag jetzt lieber nicht als potentieller Spielverderber, wie man so etwas für 1,77 Euro herstellen und mit Gewinn verkaufen kann.


    Nicht falsch verstehen. Bin da selbst total inkonsequent und verdrängend. Ist mir nur aufgefallen beim Artikelaufruf und machte mich kurz nachdenklich.