Beiträge von RoXoR im Thema „Stone Age für 6 Spieler ?“

    Vielen Dank für die Antworten und Vorschläge, war leider den ganzen Tag auf Achse und konnte nicht zurückschreiben !


    Wir spielen "Stone Age" relativ flott zu fünft und spielen soweit mit allen Erweiterungen und Zusatzgebäuden welche im "Laufe der Zeit" so dazugekommen sind und finden die "Downtime" nicht sehr hoch, da geht bei uns "Räuber der Nordsee" zu sechst deutlich länger.



    - Das mit dem neuen "7er Spott" für die Mammutherde muss ich gleich mal testen, coole Idee !

    - Zwei Grundspiele an einem Tisch wäre sicher auch möglich


    Werde somit mal durchtesten und berichten wenn wir es dass nächste Mal auf dem Tisch haben !


    Danke !


    Gruss

    RoXoR

    Hallo Zusammen


    Da wir meistens 6 Spieler sind folgende Frage :


    Das Brettspiel "Stone Age" ist ja mit der Erweiterung für bis zu 5 Spielern.....da ich mir das Grundspiel einmal noch als "Reserve" gekauft hatte, wollte ich davon die Spielsteine nehmen, anders anmalen und es mal mit 6 Spielern probieren.


    Hat das schon jemand gemacht und wenn "Ja" wie sind die Erfahrungen dazu ?


    Danke und Gruss

    RoXoR