Beiträge von widow_s_cruse im Thema „26.08.-01.09.2019“

    #Flügelschlag

    Ich bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft ein Rennen zwischen SdJ und KSdJ geben wird. Ob der Handel versuchen wird, den optischen Leckerbissen an dem "Nur das Eine" vorbei zuschieben? Ob ein Kunde den Unterschied merkt? Neben einander gestellt, wird der Kunde vermutlich doch nur ein Bedürfnis verspüren. Dürfte ja auch ein wirtschaftlicher Vorteil für den Händler sein.

    LG Nils

    Hallo Matthias,

    Da konnte ich zum allerersten Mal #Flügelschlag spielen.

    Zwei Partien auf dem #Thalhäusl waren aus den besagten Gründen eigentlich die Ursache mal wieder #Deus aufzutischen. Mein Umfeld beklagt da zwar auch das Nachzieh-Glück. Aber hier habe ich das Gefühl, dass nicht passende Karten noch verwertet werden können. Das Insel-Geschehen befriedigt alle Interaktionsbedürfnisse.
    #Flügelschlag Aufmachung mag zwar nett sein, aber ohne Tier-Lokalisierung hat das Spiel bedingt durch seinen Mechas für mich keinen Kaufgrund.

    Liebe Grüße
    Nils (reicht der eine komische amerikanische Vogel täglich in den Medien vollkommen.)