Beiträge von Freakgeims im Thema „26.08.-01.09.2019“

    Heute meine 2. Partie #GaiaProject Solo mit den Terranern gegen die Geoden mit dem normalen Automa. Zu Beginn des Spiels hatte ich etwas mühe mich "breit" zu machen: Hatte akuten Mangel an allem. Dann mit mehr Einkommen hats gut gefunzt und ich habe noch einiges reissen können. Die Geoden sind schlussendlich mit 85 zu 101 untergegangen, da ich in beiden Wertungsplättchen besser abgeschnitten habe und wir vor der Endwertung ungefähr gleichauf waren.

    Das Spiel hat einiges zu bieten und ich finde es spannend wie das Ausbreiten, die Macht-Geschichte und die Forschung angenehm aufgebohrt und angereichert wurden im Gegensatz zu #TerraMystica . Habe jetzt nicht so einen krassen "Film" erlebt wie andere hier im Forum beschreiben, aber das Spiel gefällt mir jedenfalls ganz gut :up:... jetzt muss ich mir noch eine willige Truppe Mitspieler organisieren und dass Teil mal aufn Tisch werfen.