Beiträge von Huutini im Thema „Spiele von Vital Lacerda - Schwierig zu bekommen?“

    Dann verklag sie. ;)


    Hier aus der On-Mars-FAQ ... Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden...


    We have a MAPP agreement in place for our Vital Lacerda games. If retailers (both online and brick & mortar) are willing to agree to them, then we are happy to sell games to them. For those that aren't willing (typically because they tend to undercut other retailers) to agree to the MAPP agreement, we simply do not sell to them.

    Ich kann für Vitals Spiele bestpricegeek.com empfehlen, die haben humane Preise dafür. Aber: Die Kickstarterpreise sind tatsächlich nur Kickstarterpreise und liegen deutlich unter dem Retailpreis von Eagle Gryphon Games. Diese lassen die Spiele - wenn ich das richtig verstanden habe - nach dem Kickstarter auch nur an Händler raus, die sich verpflichten, den Retailpreis nicht zu unterbieten.

    Daran hält sich auch EGG selber: Zwar bieten sie bei einem Kickstarter Vitals ältere Spiele als Addon an, jedoch zum höheren Retailpreis, NICHT zum ehemaligen Kickstarterpreis.

    Auch das ein Grund dafür, dass die Spiele nicht von vielen Händlern geführt werden ... :)
    (Und dass ich immer den Kickstarter mitmache, denn günstiger bekommt man Vitals EGG-Spiele im Handel nicht ...)