Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Obi-Wan Serie kommt!“

    Hmm okay, danke für den Input. Finde ich sehr interessant.

    Ich fand Guinness halt überragend und er ist irgendwie so ein Held meiner Kindheit, als Schauspieler schwer antastbar etc. Daher war McGregor für mich nur ein Abbild. Ein gutes, ja, aber kein ebenbürtiges. Aber ist am Ende eh viel Subjektivität dabei. Obi Wan ist der erste richtige Meister für mich gewesen. Neben Yoda mit mein fav. SW Charakter quasi :)


    Mandalorian Trailer schaut erstaunlich gut aus btw, muss ich ebenfalls zugeben. Hätte ich nie gedacht, dass sie so viel Kohle in die Effekte, Post-Production etc. stecken. Top Look.

    Lg

    Zitat

    mein Lieblings-Star Wars-Charkter und -mime kommt zurück

    Du fandest Ewan McGregor einen besseren Obi Wan Kenobi als Sir Alec Guinness, verstehe ich dich korrekt?

    Bin nur neugierig, ob ich vielleicht etwas nicht begreife.

    Thx,

    Lg