Beiträge von sprettbieler im Thema „We 04.07.-06.07.2008“

    Zitat

    Original von ode
    GOA zu viert ist einfach nur der absolute Überhammer! Wir haben zwar 2 Stunden gespielt, aber die waren super! Wir hatten es schon lange nicht mehr gespielt, obwohl es immer schon eins unserer Lieblingsspiel ist. Aber es hat sich mal wieder bestätigt! Ganz, ganz groß!!!


    Hach ja...ich will auch mal wieder sowas spielen. GOA ist echt eins meiner Lieblingsspiele - ein echtes Klassespiel. Leider komm ich in letzter Zeit nur noch selten zum Spielen, da wir es nicht mehr gepeilt kriegen uns an den Wochenenden zu treffen. Entweder sind alle frisch im Job, am lernen für die Diplomprüfungen, am Diplomarbeit schreiben oder es war EM. Und um die Freundin muss man sich ja auch kümmern ;). Was soll's es kommen auch wieder (spieltechnisch gesehen) bessere Zeiten.


    Bin mal gespannt wie es später wird wenn ich im Job bin. Wenn man auch mal ein bisschen mehr verdienen will hat man ruckzuck seine 50 Stunden die Woche - und da meine Freundin nicht sooooo spielophil ist werden die WE wohl eher nicht aus Spielen bestehen :sos:.
    Manchmal würd ich den Quatsch einfach gern hinschmeißen und einfach einen kleinen Spieleladen aufmachen. Hach ja...Romantik pur ;).


    Achja: TRANSAMERICA hab ich auch mal gekauft und am WE mit meiner Freundin ausprobiert. Ist ganz nett, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit mehr Leuten und der kleinen Erweiterung (die wurde bei der jetzigen Auflage übrigens gleich beigelegt) noch einen Tick mehr Spaß macht. Alles in allem ein schönes kurzweiliges Spiel für zwischendurch. Es ist zwar schon sehr glücksabhängig, aber dafür ist die Spieldauer kurz und man kann schnell eine Revanche spielen.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das jemand überhaupt noch MauerBauer spielt - erstaunlich... Eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe...


    Da kenn ich aber auch schlechteres...kaufen würd ichs trotzdem nicht ;)