Beiträge von darkpact im Thema „[2019] Detective: City of Angels“

    Ich freue mich, dass die Info raus ist. Und vor allem freue ich mich für alle Fans die drauf warten, das die gesamte Box auf einmal kommt und nicht wie es bei mir gewesen wäre verteilt auf 2 Boxen.

    Pegasus ist natürlich ein sehr guter Partner für Frosted Games und daher habe ich da auch gerne dem Team den Vortritt gelassen.

    Da war ja auch schon mal was bei euch mit dem Newsletter bezüglich Nemos War oder Dawn of the Zeds. Glaube ihr müsst nochmal euer Verteilerprogramm überprüfen. Wäre jedenfalls schön und ja auch für eure Seite wünschenswert, dass immer alle Fans alle Updates bekommen.

    Wir versenden mit Absicht nicht einfach als Massen-E-mail sondern mit Newletter-Versand-Anbietern wie Mailchimp oder in diesem Fall Mailer Lite.
    Da haben wir wenig Optionen das zu verhindern. Vielleicht könntest du bitte eher auf deiner Seite prüfen ob diese vielleicht von deinem Server geblockt oder als Spam markiert werden? Danke.

    Konkret erhalten haben die mail auch nur diejenigen die mit Ja geantwortet haben. Wer mit Nein geantwortet hat, wurde von uns nicht behelligt.

    Ich habe es sofort ausgefüllt, muss aber noch ergänzen, dass ich auch eine teurere deutsche Version mit 9 Fällen kaufen würde. Das englischsprachige Grundspiel würde auch ca. 90€ (inkl. Versand) kosten, die ich ebenso bereit wäre für eine deutsche Version zu zahlen.

    Das bekommen wir nicht in einer anständigen Zeit hin. Wir reden hier von 100k Wörtern. Das würde zu lange dauern. DotZ hat schon ewig gedauert.

    Dann lieber in 2 Hälften damit ihr schon mal was spielen könnt.

    An einer abgespeckten Version habe ich kein Interesse!

    Na ja. Der Rest käme in eine Erweiterung, und würde in der Summe etwa das gleiche kosten, nur das es nicht gleichzeitig alles da wäre.

    Wer sieht wie wir DotZ, Nemo und Unterhändler behandeln, weiß das es wenn nur Sinn macht, wenn wir langfristig alles bringen können. Das ist natürlich der Plan.

    Darf man nach dem Grund fragen?

    Es gibt mehrere Gründe. Einen den ich hier anführen möchte: Ich habe schon sehr viele Projekte hier auf dem Tisch. die erstmal erfüllt werden müssen.


    Da saß ich also als ich diese Worte getippt hatte und nun sitze ich hier und könnte meine Meinung ändern, weil sich die Situation geändert hat.


    Etwas weiter unten auf der KS Seite steht dass sie bisher nur Absagen bekommen haben (extrem schade!) und sich nun überlegen wollen eine abgespeckte (5 statt 9 Fälle, "billigeres" Material, ...) Version anzubieten, worüber sie selber aber noch nicht genau wissen wie das aussehen wird.

    Aus genau diesem Grund. Das reicht aber noch nicht um uns absolut sicher zu sein. Daher haben wir hier was vorbereitet.


    https://forms.gle/teapgrubw9vvff67a