Beiträge von Urbisan im Thema „[2019] Detective: City of Angels“

    Für alle die es nicht bekommen haben:


    Hallo,


    du hast bei unser Umfrage bezüglich Detective - City of Angels teilgenommen. Dafür erstmal vielen Dank. Da der Kickstarter für den neuen Druck nun in die letzten 48 Stunden gegangen ist, wollen wir euch ein Update geben, was der aktuelle Stand bei diesem Projekt ist.


    Folgendes steht schon mal fest: Es haben mehr als genug teilgenommen, dass wir

    von unserer Seite aus das Projekt jetzt angehen würden. Das hat uns wirklich sehr glücklich gemacht und wir danken euch für diese rege Teilnahme!


    Aber: Ein anderer Verlag hat in der Zwischenzeit ebenso Interesse an dem Spiel bekundet. Und dieser möchte die große Box komplett machen. Etwas was wir cool finden, aber ja leider nicht die Ressourcen haben, um es selber anzugehen.


    Wie geht es nun weiter?


    Van Ryder Games ist nun in Verhandlungen mit dem anderen Verlag. Sobald die sich einigen, wird es also die große Box mit allen 9 Fällen auf Deutsch geben, was ich natürlich für alle, die daran Interesse haben ganz toll finde. Es kann aber auch passieren, das die Verhandlungen scheitern. In dem Moment wären wir zur Stelle und würde die kleinere Box auf jeden Fall auf Deutsch machen. Mit einer Erweiterung im zweiten Print Run, um den gesamten Inhalt der großen Box auch auf Deutsch anzubieten.

    Das Ergebnis ist also: Es kommt auf Deutsch nur nicht gesichert bei uns.


    Wir danken euch dennoch für euer großes Interesse und das Vertrauen das ihr uns damit gegeben habt.


    Euer Frosted Games-Team.