Beiträge von Rednax im Thema „[2019] Detective: City of Angels“

    Da war ja auch schon mal was bei euch mit dem Newsletter bezüglich Nemos War oder Dawn of the Zeds. Glaube ihr müsst nochmal euer Verteilerprogramm überprüfen. Wäre jedenfalls schön und ja auch für eure Seite wünschenswert, dass immer alle Fans alle Updates bekommen.

    Wir versenden mit Absicht nicht einfach als Massen-E-mail sondern mit Newletter-Versand-Anbietern wie Mailchimp oder in diesem Fall Mailer Lite.
    Da haben wir wenig Optionen das zu verhindern. Vielleicht könntest du bitte eher auf deiner Seite prüfen ob diese vielleicht von deinem Server geblockt oder als Spam markiert werden? Danke.

    Konkret erhalten haben die mail auch nur diejenigen die mit Ja geantwortet haben. Wer mit Nein geantwortet hat, wurde von uns nicht behelligt.

    Bei mir hatte Googlemail die Mail als Spam markiert... veilleicht auch bei ein paar anderen noshows?

    Ansonsten drücke ich die Daumen, dass ihr das macht, ich finde eine nicht ganz so teure "Startbox" irgendwie besser als gleich ein riesen "all-in" Sarg... :)