Beiträge von Bananenfischer im Thema „Plagiarismus bei Rezensionen“

    Wie kommst Du darauf? Ich hatte gelesen, dass sie nachweislich einige Rezensionen kopiert hat, von allen weiß ich nichts.

    Die Stellungnahme von PunchboardMedia spricht von "many articles". Ob es nun alle waren, kann ich nicht sagen, aber auszuschließen ist es nicht. Kann ja jetzt auch nicht mehr überprüft werden, da alle Seiten ihrer alten Webseite vom Netz sind.

    Okay.

    Ich finde es erstaunlich, dass jetzt, mehr als 40 Tage später, nicht mehr bekannt ist.

    Man findet bei einer Google Suche ja kaum neues zum Thema.

    Insofern war das löschen aller Accounts strategisch wohl die richtige Lösung..

    @dawue


    Meinungen gehen da sicherlich auseinander. Für mich ist sie eben dadurch 0% authentisch. Wer seinen gesamten Blog nur aus Raubkopien alter BGG-Rezensionen füllt und dadurch auch noch schön Geld bei Patreon macht und einen Job in der Branche angeboten bekommt, der hat für mich alle Glaubwürdigkeit verloren - auf Dauer.

    Wie kommst Du darauf? Ich hatte gelesen, dass sie nachweislich einige Rezensionen kopiert hat, von allen weiß ich nichts.