Beiträge von Kaermo im Thema „Plagiarismus bei Rezensionen“

    Und es gibt tatsächlich wieder viele Leute, die ihr folgen.

    Jep ich... denn shit happens. Und jeder hat ne zweite Chance verdient.

    Kaie ist ein großartiger Botschafter fürs Hobby (jetzt eben mit einem Makel) und musste eben auch viel SHIT ertragen (sie hat einige Nachrichten geteilt, die sie bekommen hat. Ich hätte die alle angezeigt). Und ich glaube sie ist authentischer als 90% der anderen Media Leute da draußen.

    Ich will Plagiate nicht verteidigen, hätte sie nicht machen dürfen. Aber wenn man sich die Haßkommentare durchliest, die es kurz danach gab. Das hat keiner verdient, und man kann froh sein, dass sie noch lebt (Sie geht offen mit ihrere mental illness um, und gerade dann ist der Suizid nicht fern) .


    Am Ende war es der Neid, dass sie 500$ erreicht hat, und nicht man selbst, der seit Monaten seine Kleckerbeträge auf Patreon einsammelt... meine Theorie dazu.

    Dein Ernst?!


    Sorry, aber das sehe ich persönlich anders. Jemand der systematisch das geistige Eigentum anderer klaut UND damit Geld verdient und sich dann folgendermaßen dafür entschuldigt...


    Zitat von Katie Aidley

    “Hi, I just wanted to come on and post an apology. I have made some poor judgement and some bad choices and I completely understand that I was in the wrong. I didn’t realize the consequences of my actions or think about other people’s feelings and that is something I am deeply sorry for. I have learned a valuable lesson and I am working to fix things and apologize to anybody I have effected. “

    ... ist in meinen Augen entweder unfassbar dumm (davon gehe ich hier nicht aus) oder besitzt einfach keinerlei Integrität.


    Wenn jemand bei anderen Leuten einbricht, deren Eigentum klaut und es dann verhökert, sagst Du ja auch nicht: "Mensch, Fehler passieren! Konnt er ja nicht wissen, dass das wen stört!" (Ich weiß, dass der Vergleich ein bisschen hinkt, aber vielleicht wird der ein oder andere hier um Forum, der selbst Inhalte produziert die grundsätzliche Botschaft unterschreiben.)


    Außerdem stellt eine deartige Unaufrichtigkeit für mich persönlich wirklich ALLES in Frage, was dieser Mensch jemals zu irgendwelchen Diskussionen beigetragen und an eigenen Erfahrungen geschildert hat. Denn die Hemmschwelle zum Betrug ist ja offensichtlich relativ gering. Da fragt man sich was so jemand noch alles bereits ist zu schreiben, um Aufmerksamkeit und Follower zu bekommen...


    Edit: Die einzigen, die mir in der Situation wirklich leid tun, sind andere Frauen, die in der Brettspielszene/-industrie unter Diskriminierung und sexueller Belästigung zu leiden hatten. Denn eine der sehr lauten Opferstimmen in dieser Diskussion hat sich (zumindest in anderen elementaren Teilen ihres Tuns als Bloggerin) leider als Betrügerin herausgestellt. Das ist völlig überflüssiges Öl in das Feuer derjenigen, die Schilderungen von Opfern verharmlosen oder in Frage stellen. Besten Dank für diesen wertvollen Beitrag Miss Aidley!