Beiträge von misterx im Thema „Plagiarismus bei Rezensionen“

    ... nein, das passiert nicht.. wer genug blendet kommt manchmal sehr weit...

    Hmmm... sehe ich anders.

    Einigen wir uns auf:

    Wer genug blendet vergrössert nur zwischenzeitlich seinen Vorsprung auf die Realität. Früher oder später holt sie jeden ein. Auf die eine oder andere Art.

    Z Bsp dieser Fall hier ...


    Weiterleitungshinweis


    Eigentlich ganz normal.....

    Kommt Geld ins Spiel, geht die Moral in die Knie.

    Ist bei uns allen so, nur eine Frage der Menge.


    Gier frisst Hirn und Hirn frisst Gier😁

    jap.

    Jeder ist käuflich, ist nur eine Frage des Preises und meine „grösste Sorge“ bei allen Influencern & Co. im Rahmen der Erziehung des lieben Nachwuchses. Es ist Vollblut-Werbung. (Leere) Versprechungen.

    Durch und durch, nur mit anderen Mitteln als die bisherigen.


    Beim Wort Rezension bin ich schon lange weitab von der eigentlichen Intention für mich angekommen :

    Eine grundlegende Darstellung und Abwägung der Möglichkeiten (taktischer wie strategischer Natur, deren Balance, die Wechselwirkungen, die daraus folgende Wiederspielbarkeit ) sehe ich nirgends.


    Meinungen kopieren und auf fahrende Züge aufspringen leider zu oft.