Beiträge von Nupsi im Thema „ORGA: UNKNOWNS Bracket Challenge - Koop-Spiele im 1vs1 Ausschlussverfahren“

    ich finde beides blöd, aber besonders ersteres. Das führt nur dazu, dass man die Stimme wenn es knapp wird noch ändert. Soll man sich doch vorher Gedanken machen.

    Auch kann es dabei immer mal passieren, dass sich 3 oder 4 zusammen tun und kurz vorh knapp noch das Ergebnis beeinflussen. Finden die Lustig, tut keinem weh ist aber ein Stimmungstöter meiner Meinung nach.

    Oder aber das Zwischenergebnis wird nicht angezeigt wenn man die Stimme abgegeben hat. Dann hätte ich nichts gegen das Wechseln. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil ausser man hat sich verklickt. Aber das ist dann eben Pech.

    Pandemic und Pandemic: Legacy bleiben aber schon unterschiedliche Einträge, oder?

    Die haben nämlich nicht wirklich viel gemeinsam, und die Meinungen zu den beiden Spielen gehen schon ziemlich auseinander...

    ich bin heute wohl immer der Gegenpart :)

    Ich finde schon dass Pademie und Pandemie Legacy sehr viel gemeinsam haben.

    Ich habe in der Tat kein großes Interesse Pandemie Legacy schnell durchzuspielen, weil es sind dann doch immer nur einzelne Pandemie Partien.

    (Disclaimer: ich gaube ich habe bisher nur 4 Monate gespielt von Legacy. Ich hätte aber durchaus anstelle dessen 4x Pandemie spielen können. Wäre mir wumpe gewesen)

    kommt man auf kurz oder lang genau an diese Stelle ggfs. zwei völlig ungleiche Spiele gegeneinander abzuwägen, welches man behält und welches gehen muss. Und genau das macht das Thema ja auch groß und spannend.

    Warum ?

    Diesen Satz verstehe ich nicht und kann Ihn in keiner Weise nachvollziehen.

    Auch kann ich nicht ableiten, warum es für mich einen Wert/eine Aussage haben sollte, ob viele andere z.B. Descent 2 besser als Aoen's End finden.

    Gerade Spiele können sich für jeden so Grundsätzlich anders anfühlen.


    Ich hätte nur einen Appell: mach nicht zu viele Umfragen auf. Ansonsten: mach doch einfach.