Beiträge von sprettbieler im Thema „19.08.-25.08.2019“

    So richtig ein Highlight konnte ich leider diesmal nicht ausfindig machen. Aber die Sherlock-Fälle haben es mir schon echt angetan... Bitte mehr davon!

    Hallo Annabelle, vielen Dank für das tolle Feedback zu Sherlock. Das sind super Ergebnisse, die ihr da erspielt habt! Manchen stört ja die Punktwertung und ich bin auch kein großer Freund davon. Man kann auch alles rausbekommen und trotzdem "nur" 10 oder weniger Punkte haben, aber 16-18 Punkte sind schon sehr schwer zu erreichen. Insofern, Hut ab – wichtiger ist mir aber, dass ihr Spaß am Spiel selbst hattet :)


    Ich weiß leider noch nichts zu neuen Fällen, aber bin sicher, dass da im nächsten Jahr mehr kommt. In der Zwischenzeit werden wir in Essen eine neue Serie namens "Decktective" präsentieren, die ganz ähnlich funktioniert. Ich denke, da könnt ihr euch schon drauf freuen, wenn euch Sherlock gefällt.