Beiträge von mcpherson im Thema „Kontakt mit Kosmos“

    Alles klar, werd ich dann so machen. Und selbstverständlich hab ich Verständnis für nen Verpackungsfehler, sowas kann in jeder Produktion mal vorkommen. Und wenn mans beheben kann ists ja auch kein Akt. Schon mal schönen Dank und Gruß!

    Okay Leute, Dankeschön. Adresse hab ich da noch nicht fallen lassen, sondern nur mal so versucht Kontakt aufzunehmen. Aber ich werd das mal so machen und dann sich noch mal entspannt zurücklehnen. Schönen Dank an alle!

    Hallo zusammen!

    Hab vor kurzem mein Exit „Die Geisterbahn des Schreckens“ aufgemacht, weil wir es spielen wollten. Haben dann festgestellt, das die Decodierscheibe fehlt. Hab schon 2x Kosmos angeschrieben, aber noch keine Antwort (über ne Woche) erhalten. Welche Erfahrung habt ihr denn so gemacht?