Beiträge von Taxy im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Schließlich wird selbst die Schachtelgröße nach dem Verkaufspreis statt nach der benötigten Größe für den Inhalt ausgewählt.

    Und zwar nicht nur hier. Parks geht da einen seltenen, anderen Weg und traut sich eine kompaktere Größe trotz höherem Preis. :)

    Wenn Du das Spiel an sich gut fändest, ist es doch kein Blender,...

    Finde ich auch. Ein Spiel ist gut oder nicht - unabhängig vom Preis. Danach kann ich beurteilen ob es mir den Preis wert ist.

    Ich finde es grundsätzlich gut, dass Brettspiele auch mal hochwertiges Material anbieten. Und meine Güte, Miniaturen sind nun mal aus Plastik, so schön bemalt fühlt es sich noch viel weniger nach Plastik an, was will man mehr? Jedenfalls besser, als immer noch alles auf Pappmarkerniveau von vor 20-30 Jahren... :) Wäre der Markt nur größer, könnte man eine Standard- und eine Premium-Version einiger Spiele rechtfertigen...