Beiträge von Adrian im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    es ist doch total normal nach einem Spiel zu wissen in welche Richtung es geht.

    Als ich das erste mal Brass gespielt habe war ich z.b. begeistert und wusste es wird zwischen 8 und 10....als ich z.b. das erste mal scythe gespielt habe wusste ich wird keine 8 und wird nicht gekauft...das ist doch völlig normal und ich finde es toll wie Victoria parta das macht!

    Bei Flügelschlag war ich, nachdem ich es mehrfach spielen konnte, schon ganz froh, nicht auf den Hype hereingefallen zu sein. Total durchschnittliches, wenn auch sehr hübsch präsentiertes Spiel. Bei Tapestry erwarte ich ähnliches. Auch das werde ich gerne mal mitspielen, aber kaufen? Nö. Ich gebe mein Geld lieber für Spiele aus, nicht für nutzlose Miniaturen.

    Sehe ich genauso. Ich finde alle Spiele von Stonemaier kommen über die Optik. Spielerisch habe ich noch kein richtig gutes gespielt. Sind mir auch alle viel zu teuer für das spielerisch gebotene...