Beiträge von iconoclast22 im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Ich habe heute über Facebook mal bei Feuerland nachgefragt, wie der Stand zu der Vorbestelleraktion ist und folgende Antwort bekommen:


    "Wir schauen gerade wegen Tapestry und vermutlich geht der Versand an die Vorbesteller schon sehr bald über die Bühne!"


    :love:

    Das wäre natürlich mega freue mich riesig auf das spiel

    Unter den 50 aktuellen Bewertungen sind

    Ich schrieb bewusst "Kommentare", nicht "Bewertungen". Außerdem musst du das mit anderen Spielen ähnlicher Ausstattung (und Preislage) vergleichen. So eine Ausstattung wie bei Tapestry sollte normalerweise alleine schon für ~1 Notenstufe sorgen, gerade bei denen, die das Spiel nach wenigen Partien bewerten.

    Ist das nicht ein und dasselbe? Wenn ich auf Kommentare gehe werden mir zwangsweise die Bewertungen mit angezeigt. Ich versteh nicht ganz wo du da den Unterschied siehst. Ich kann deine Argumentation auch nicht ganz nachvollziehen warum eine solide Ausstattung direkt Top-noten mit sich einherzieht. Das das Spiel vor Release und nach Release weiterhin polarisiert gänzlich aus dem Grund weil es von Stonemeier ist und des fraglichen Marketings in Form des Satzes auf der Schachtel ist ja wohl bekannt.


    Hier aber von desaströs zu sprechen empfinde ich ebenfalls als ein wenig übertrieben. Gerade weil die Kommentare/Bewertungen nach Datum sortiert für mich etwas anderes Aussagen.

    Was das Spiel letzendlich nachher kann oder auch nicht wird sich zeigen. Im schlimmsten Fall fliegts halt wieder raus.