Beiträge von Pikmin im Thema „Tapestry (Stonemaier Games)“

    Genau. Liest sich absolut so ...

    Dann wäre es gut, nich tnur den ersten Satz meiner Antwort zu zitieren, sondern auf den Rest einzugehen. Nicht wieder die eigene Meinung zu bestätigen, die ich genau in den Sätzen NACH diesem Satz widerlege, warum ich es nicht so meine - egal "wie es rüber kommt".

    Hey, ich hab hier kein Pferdchen im Rennen :) Scythe hab ich im Leben glaube ich noch nichtmal berührt.

    Dachte mir nur beim Lesen deiner Zeilen genau das, was ich bei Huutini dann ausgeschrieben fand und dachte, vielleicht ist es für den jungen Mann ja hilfreich, mitgeteilt zu bekommen, wie sich seine Kritik liest, gerade als Verlagsmitarbeiter. Wäre es mir zumindest, glaube ich. Es hat nichts mit "eigene Meinung bestätigen" oder nicht komplett lesen zu tun. Dein Post kam, aus meiner neutralen Warte, und das schreibe ich ehrlich und aufrichtig, "nicht sehr nett" rüber.

    Wenn das für dich aber nicht von Interesse ist, solange du mit dir im reinen bist, dann will ich nichts gesagt haben.