Beiträge von matthias19281 im Thema „[Auswertung] Essen 2019: Collection of Lists“

    Eigentlich wundert es mich, dass überhaupt noch so viele Leute Geeklisten mit ihren Titeln für die SPIEL anlegen. Durch die inzwischen etablierte Preview-Liste ist das doch obsolet.

    Ich habe meine Geeklist für 2020 bereits jetzt gestartet - der Hintergrund ist der ,dass ich mir Spiel "speichern" kann die ich für möglicherweise interessant befunden habe - ergo ist die Liste ein outgesourctes Gedächtnis...


    Außerdem kann ich mir da übersichtlicher Notizen machen, und etwas detailierter mein Interesse hinterlegen. Zudem schaue ich mir vorher die Hallenpläne an und ermittle den besten Laufweg um alle Spiele in einer Halle zu sehen. Dann ordne ich die Spiele in der Geeklist in der Reihenfolge des Laufwegs an.

    Die Geeklist ist quasi ein Optimierspiel ;)