Beiträge von MetalPirate im Thema „[Auswertung] Essen 2019: Collection of Lists“

    Herbert: 4. Alternative: alles jenseits der Top-10 oder Top-20 in einen eigenen Thread "Spiele aus der zweiten Reihe".


    Manche User interessieren sich eher für die Top-10 und ignorieren alles dahinter, während es für andere in dem Bewusstsein, dass man die populärsten Titel auch nach der Messe noch locker bekommt, genau umgekehrt aussieht. Also Aufteilung in zwei Listen. Dann kann jeder ignorieren, was ihn nicht interessiert.


    Im Übrigen könnte man die Cut-Schwelle (5 Nennungen) auch anheben bzw. immer wieder progressiv erhöhen, wenn die Liste zu lang wird. Mehr als ~50 Titel braucht's meiner Meinung nach nicht in einer zusammenfassenden Darstellung wie deiner. Sich soviele Spiele wirklich genauer anzuschauen, ist eh schon aufwändig genug. Wer sich für noch exotischere Sachen interessiert, nutzt dazu dann eh die BGG-Preview-Liste oder anderes.