Beiträge von mavman im Thema „Ist "klug, aber faul" eine Zielgruppe?“

    ..die bewusst unter ihren geistigen Möglichkeiten bleiben, weil Spielen halt auch Entspannung sein soll und nicht nur Herausforderung?

    Passt ganz gut auf mich. Ein Grund, warum ich keine Euros mehr spiele. Meine These war mal irgendwo: Je gedanklich stressiger der Job/normale Alltag, desto weniger komplex die Spiele. Wobei das auf Euros zutrifft, aber bei Cosims und ähnlichem bin ich dann wieder dabei. Aber bitte nicht noch das 111 Euro lernen, dass fast alles gleich aber doch ein bissl anders macht. Dafür bin ich zu faul. Daher konnte Feld auch nur ein Lehrer sein :D


    Ups, sorry, bevor das falsch ankommt - ich war auch mal ne Weile Lehrer und fand den Job sehr stressig, aber auf ne andere Art. Ohne jegliche Wertung!