Beiträge von Fyannon im Thema „05.08.-11.08.2019“

    Zu 3. eine Runde Spirit Island gegen die Preußen auf Stufe 2 mit Flackernder Schatten, Bote der Albträume und Lebenskraft der Erde. Das war bisher mit Abstand die eindeutigste Partie mit einem klaren Sieg für uns durch das Aktivieren aller neun Furchtkarten. Man muss aber auch sagen, dass uns gerade zur Halbzeit der Partie die Effekte der Furchtkarten extrem bei der Eindämmung der Invasoren geholfen haben.

    Bote der Albträume ist jetzt der vierte Geist, den ich ausprobiert habe, wenn man seine Fähigkeiten einmal verstanden hat, finde ich ihn aber sehr leicht zu spielen entgegen seiner Einstufung als "schwer".


    Ansonsten freue ich mich nächstes Wochenende auf eine Erstpartie Myrmes, das ich mir angeregt durch den Rückblick-Thread von @Ninifee zugelegt habe. Sollte nach dem ersten Regelstudium gut zu meinen sonstigen Favoriten passen.


    #SpiritIsland