Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Jetzt eben habe ich per Facebook vom Konvertierungsset gelesen. Bei Asmodee soll das nun bald erhältlich sein. Auf deutsch. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nun endlich aus meiner ersten Edition eine zweite Edition machen!?


    Oder muss ich die 2nd Edition besitzen, um dann beides miteinander verwenden zu können?


    Dazu bräuchte man ja auch die Anleitung der 2nd Edition etc. und nicht nur die Karten...


    Zombicide 2. Edition – Vollständiges Konvertierungsset - Asmodee Deutschland
    <p>Das vollständige Konvertierungsset wertet alle besonderen Zombies, Begleiter und Überlebenden aus der klassischen <em>Zombicide</em>-Reihe auf, sodass ihr…
    www.asmodee.de


    EDIT: Ich glaube, ich habe das falsch verstanden. Damit wird aus der 1. Edition keine 2. Edition. Nur die Zombies kann man dann wohl in der 2. Edition verwenden. Das bringt mir nix...


    Zombicide (2nd Edition): Zombies & Companions Upgrade Kit
    Upgrade your classic zombies and companions to 2nd edition.
    boardgamegeek.com