Beiträge von mavman im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Ok, ich werde dann mal drauf spekulieren, dass das ganze auf deutsch erscheint, und bin hier raus. Schade, dass das nicht direkt im KS dabei ist, sonst würde ich vermutlich all in gehen.

    Ich kann selbst auch nicht verstehen, wie Menschen Schlager hören - Aber es gibt anscheinend nunmal eine große Masse an Menschen die musikalisch eher „Hirn aus, abschalten und Spaß“ wollen und das habe ich mittlerweile gelernt zu respektieren/akzeptieren...auch wenn es nicht meins ist.

    Die meiste Musik, die wir heute hören, ist "Hirn aus" - das gilt bei weitem nicht nur für Schlager... Techno, Rap, Pop, (vieles vom) Rock, Metal... da muss man nicht über Schlager meckern


    Ansonsten sehe ich es ähnlich. Ich z.B. hatte noch nie ein Zombicide, hab v1 mitgespielt, fand es aber zu seicht und dafür gleichzeitig etwas fummelig . Bei sinkender Zeit bin ich aber sehr gewillt, es hier nochmal zu versuchen. Ist ja auch günstig, so vergleichen mit KDM :)


    Ist eigentlich klar, dass das lokalisiert wird? Wobei es hier weniger um die deutsche Version, sondern um den dann voraussichtlich günstigeren Preis geht. Eilig hab ich es nämlich in keinem Falle.