Beiträge von Nosdasil im Thema „Zombicide 2nd Edition“

    Weil man weit mehr als 100 Euro für genau das gleiche ausgibt, was schon zig Fach zu Hause im Regal steht...

    Dazu reicht eigentlich das hier:

    Zum Thema "Warum kaufen immer noch Leute A und B, obwohl es längst C, D, E, F und G-Z gibt?":

    Immer interessant, wie manche aus der Blase an der Erkenntnis scheitern, dass nicht jeder in der Blase ist. :)


    Vielleicht hat er Black Plague zu Hause aber kein Modern Zombicide, vielleicht hat er Prison Outbreak und will andere Szenerie haben. Vielleicht hat er auch einfach noch gar keins weil er bisher immer das Exemplar von anderen mitgespielt hat?

    Ich verstehe nicht wieso man andere missionieren muss, dir gefällt es nicht gut, dann bitte weiter gehen. Anderen gefällt es. Ich bin erstmal mit einem Dollar drin um zu schauen wie die finalen Versandkosten aussehen, die waren in der Vergangenheit bei CMON ja gefühlt immer noch ein Mittel um an ihren Wunscherlös zu kommen.