Beiträge von borg029un03 im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Same here.

    Ich sehe in LoH auch mehr den geistigen Nachfolger von RuneWars und dort fand ich den bunten Mix auch schon immer Klasse. Von allem ein bisschen, nichts für sich alleinstehend herausragend, aber in der Kombination ein stimmiges Bild mit tollem Flair. Und wie könnte man Cybergriechen nicht mögen.

    Ohne jetzt die 20 Seiten von vorn bis hinten durchzulesen, ob die Frage schon Mal kam:gucki: :

    Wie ist den Ankh im Vergleich zu Lords of Hellas?
    Bis jetzt ist mein Verständnis, dass Ankh strategischer (Schach?) ist als LoH....

    Wie sind da eure Meinungen, was würdet ihr von beiden empfehlen?


    Eindeutig Ankh. Auch wenn viele Spieler den Merge Mechanismus verteufeln gibt es zwei schwachen Spielern einen mächtigen Boost und nochmal die Chance das Ruder rum zu reißen. Hab noch kein AreaControl Spiel erlebt, dass durch diesen Twist bis zum Schluss spannend bleibt und für alle die Siegchance lange hoch hält.