Beiträge von Kadric im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Negativ - der Versand der Playmats soll frühestens Mitte September beginnen. Kann mir hier jedoch weitere Verzögerungen vorstellen, je nachdem wie die Kartonproduktion läuft (die durch das Hochwasser beeinträchtigt war bzw. ist)

    Keine Info bisher - ich habe das letzte Update jedoch so verstanden, dass die drei Container die im Zoll hängen geblieben sind dort immer noch verweilen. Die weiteren Container, die aktuell ausgeliefert werden/wurden eine davon unabhängig verspätete Lieferung war und somit insgesamt 4 Container nicht ausgeliefert werden (3 Zoll, 1 auf See)

    Vielleicht hat der Zoll

    Weil Falz-Falten voll schlecht raus gehen. Matten müssen gerollt werden

    Die Frage war warum er denkt dass die Matten gefaltet versendet werden, nur weil eine dreieckige Verpackung Probleme macht. Es ging um UMpacken, nicht AUSpacken.


    Da kommt der Krankenpfleger in mir durch: da gibt es immer nur ein auspacken und kein umpacken, daher gehe ich davon aus dass das umpacken ein vorheriges auspacken impliziert. Wird wohl mal Zeit in einem anderen Bereich zu arbeiten :S

    Woher weist du denn wie lange die Container schon beim Zoll sind? Ich hab eher das Gefühl das CMON Salami-Informations-Taktik betreibt (vielleicht auch unverschuldet, weil sie ebenso nicht wissen wo die Container sind…)

    Die genannten Infos habe ich aus dem heute veröffentlichten Update


    Die Angaben wieviele Container wann wo sind Schwanken leider von Update zu Update (am Anfang wurde zb nur ein Container in China zurück gehalten)

    Die Informationstransparenz ist aktuell mal wieder ziemlich ätzend:

    - der erste EU Container ist fast vollständig durch

    - angeblich erreichen vier weitere Container den EU Hub nächste Woche

    - zwei Container hängen bis Mitte August im Zoll

    - die verbliebenen (zwei?) Container sind noch auf See und werden wohl Mitte August den Hafen erreichen.


    Bisher waren wohl auch noch keine Playmats auf europäischen Boden.

    Bin immer wieder über den lahmarschigen Zoll irritiert.

    Danke für die Info - ich hatte bei der Pharaoerweiterung nur die Sphinx-Miniaturen als KSE im Kopf.

    Ich hoffe mal auf eine baldige Lieferung und Lagerlösungen. Zumindestens die Divine Offerings würde ich gerne in der Corebox unterkriegen.

    Die Freude steigt!

    Zitat von Belshannar

    In den letzten Monaten sind ja sowohl Gods, Guardians, Ankh Powers als auch Battle Cards überarbeitet worden, angepasst, klarer im Wording und/oder haben wurden Rebalanced.

    Da stellt sich mir die Frage, wie wir das noch im Sinne des Erfinders (Lang) ist. Der ist doch schon lang nicht mehr bei CMON, oder? Fragt sich, ob das dann noch als vollwertiges „Lang-Spiel“ zählt.

    CMON hat mehrfach in den Updates geäußert, dass jede Designänderung dem Herrn Lang vorgelegt und von ihm überprüft wurde. Die Szenarioänderung in der Pharaoerweiterung geht laut Entwicklungstagebuch wohl vollständig von Lang aus und hat das Entwicklungsteam überrascht.


    Klar kann das nur Marketinggewäsch sein, da sich der Status jedoch von „angestellter Führungskraft“ zu „Freelancer“ verändert hat und weitere Kollaborationen angekündigt sind glaube ich nicht, dass man dafür durch ein vollständiges ausbooten des Erfinders einen guten Grundstein legen würde.