Beiträge von Player im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Ich weiß nicht, klingt trotzdem nicht so toll. Ich habe ja auch mein KS Ankh da, komme aber nicht zum spielen.

    Das Spiel muss Spaß machen. Wenn man sich erstmal überlegen muss, ob das Spiel Spaß macht oder nicht, oder falls es nur unter bestimmten Kriterien Spaß macht, dass ist es nicht so geil. Muss mir aber letztendlich meine eigene Meinung bilden. Das Setting und die Figuren gefallen mir aber sehr.

    Belshannar

    Wie würdest du das Spiel von 1bis10 bewerten? Und vielleicht auch deine Mitspieler.

    Habe heute auch mein Paket bekommen. Wirds aber dauern bis ich selbst dazu komme.

    Ankh bewerten nach einem Spiel? Nicht möglich. Zumindest nicht Adäquat und Reflektiert.

    Das geht schon. Ich fand Terraforming Mars und Mythic Battles bereits nach der erster Partie interessant und mir hat es Spaß gemacht. Hier könnte ich noch in die Tiefe gehen und sagen was ich gut fand und was nicht. Die Spielmeachnik beschreiben. Wobei bei diesen beiden Spielen wirklich nichts auszusetzen ist.

    Das Spiel kann man einfach auch in Schulnuten bewerten wieviel Spaß es gemacht hat. Was nützt mir die ausgeklügelte Mechanik, wenn es mir kein Spaß macht.

    Wenn man sich unsicher ist und erstmal sich überlegen muss ob etwas Spaß macht oder nicht, ist es kein gutes Anzeichen.