Beiträge von Nil0 im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Gibt es eigentlich aktuelle Eindrücke zu den TTS Partien? Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Spiel kaufen soll, bisherige Eindrücke schwanken ja zwischen "tolles Spiel" und " Schlaftablette".


    und kann vielleicht jemand einen Vergleich zu Kemet ziehen? Aufgrund des ähnlichen Szenarios würde mir vermutlich eines der beiden Spiele reichen.

    Also zumindest was die Produktqualität angeht, kann man dir schon jetzt besten Gewissens versichern, dass Ankh in einer ganz anderen Liga spielen wird. :D


    Darüber hinaus glaube ich nicht, dass die Titel besonders gut vergleichbar sind. Du vergleichst ja auch nicht Champions of Midgard und Blood Rage, weil das Szenario ähnlich ist.

    Da in wenigen Wochen der Pledge Manager schließt wollte ich mal nachfragen, wer denn aktuell noch dabei oder ausgestiegen ist (gerne mit Begründung). Ich bin immer noch am Überlegen, würde vermutlich aber auch mehr zu zweit als in größeren Gruppen spielen.

    Nach dem Katastrophen-KS von Kemet ist das hier doch wohl ein Blindkauf. :D


    Davon ab, hat Ankh von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Material- und Gameplaytechnisch. Wüsste nicht, warum ich da hätte aussteigen sollen.