Beiträge von M0G3L im Thema „Ankh: Gods of Egypt (CMON)“

    Kann mir jemand sagen warum man unter den Level 1 Ankh Powers Revered nehmen sollte? Das Follower einkommen von Revered ist so viel schlechter als von jeder anderen Fähigkeit. Grob geschätzt nutzt man Gain Follower in einer Partie 4-6 mal was 4-6 Followern mehr entspricht.
    Build monument nutzt man 3-4 mal in einer Partie was 9-12 Followern entspricht.

    Kämpfe gewinnen sollte man auch mindestens 3 was auch schon mindestens 9 Followern entspricht

    Und das man in fast jeder Region Truppen stehen hat ist meiner bisherigen Erfahrung nach auch sehr gut, wodurch man durch Omnipresent nach 4 Conlfict Events 3+4+5+6 = 18 Follower hätte.

    Verstehe ich die Fähigkeit falsch oder ist sie wirklich so schlecht?

    Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe bei den Spielberichten, hattest du über die Spielzeit gesprochen die ihr in euren zweier Partien gebraucht habt? Das sehe ich ja auch als großen Pluspunkt, das die Spielzeit so knackig sein soll. Bin übrigens auch all in dabei...