Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Was sind eure jeweils Top 2 der für euch meist unterschätzten und überschätzten Spiele?​“

    [...]

    Teotihuacan von NSKN... tolles Konzept aber völlig aufgeblasen und unnötig fisselig. Abgesehen vom fast unspielbaren Solomodus (macht KEINEN Spaß) ist einfach zu viel drin, um es als elegantes Spiel durchgehen zu lassen.

    Soll bei uns heute erstmals auf den Tisch kommen. Ich bin gespannt, die Vorschusslorbeeren sind ja tatsächlich enorm, ich denke da allein an die ganzen Materialupgrade-Empfehlungen in verschiedenen Threads hier in den letzten Wochen. Optisch und haptisch hat es mir beim Auspacken jedenfalls gut gefallen und ich freue mich sehr drauf *)


    Ist es für dich denn einfach nur nicht der allseits gepriesene Oberburner oder findest du es tatsächlich nicht so dolle?