Beiträge von richy81 im Thema „Was sind eure jeweils Top 2 der für euch meist unterschätzten und überschätzten Spiele?​“

    Überschätzt:


    - Terraforming Mars: Da reihe ich mich ein... fand ich ganz gut, aber bei weitem kein Überflieger, zu lang für das, was es ist und mit BGG-Platz 3 für mich deutlich überbewertet

    - Smallworld: Ich könnte auch Flügelschlag nennen, für das ähnliches gilt, wie bei Terraforming Mars, aber mit Smallworld kann ich noch deutlich weniger anfangen.


    Unterschätzt:


    - Heaven & Ale: Verstehe durchaus, dass das nicht jedem gefällt, aber ich find's einfach deutlich besser als der BGG-Durchschnitt.

    - Cabo: Hab zwar in letzter Zeit nur positives gelesen, aber da das bei mir grad rauf und runter gespielt wird und in jeder Runde super ankommt, halte ich Platz 2595 bei BGG dann doch auch für ein kleines Kartenspiel deutlich unterbewertet. Einfach sehr unterhaltsam.