Beiträge von Bundyman im Thema „Root - deutsche Ausgabe fehlerfrei?“

    Du wirst bestimmt auch noch angeschrieben Fruchtfliege. Meine Adress-Abfrage kam gestern und so hoffe ich, das ich zum nächsten Wochenende auch das Ersatzmaterial erhalten werde. Klasse fand ich die ausführliche Erklärung, wie es zu den Verzögerungen kam, das las sich alles plausibel und war sehr menschlich. Vielen Dank für den kostenlosen Support von Quality Beast, das könnte Schule machen! Damit habt ihr Euren Stein auf meinem Brett. :gift:

    So ein Mist; es ist bald der August da und ich warte auch noch auf mein Korrekturset. Ok ein Mann Verlag, ok CoVid19, ok Hersteller habe Kurzarbeit usw.

    Leider keine Ansage mehr von Quality Beast erhalten seit Juni. Hallo Berlin bitte mal bald melden?

    Hat nun eigentlich ein Besitzer der 1.Edition, in den letzten Tagen,von Qualitybeast die überarbeitete Regel und die 8 Fraktionstableau´s zugschickt bekommen?

    Und wenn wir schon dabei sind, wird es bis Weihnachten 2020 dann auch die Unterwelt-Erweiterung mit den lila Terror-Krähen und dem rosa Maulwurf-Herzogtum von Qualitybeast geben? Ganz zu schweigen von den beiden neuen Karten und den 3D-Lichtungsmarker.