Beiträge von Sabbla im Thema „Root - deutsche Ausgabe fehlerfrei?“

    Sabbla Einfache Probe aufs Exempel... Wann hast du dich bei Quality Beast gemeldet?

    Sorry, habe die Rückfrage erst übersehen.

    Ich finde als älteste Mail nur die Mitteilung, dass ich bei der ersten Welle nicht berücksichtigt werde.

    Diese war am 29.02.20. Aber wie weit vorher ich reklamiert habe, kann ich leider nicht sagen.


    Edit: Bei der neuen Mail ist meine Reklamationsmail anhängig. Sie ist vom 02.02.20.

    Puh, das war knapp ;)

    Inakzeptabel ist, dass Leute nun wahrscheinlich auch in der zweiten Welle kein Ersatzmaterial bekommen werden. Wenn ich dazu gehören sollte dann fühle ich mich schlicht verarscht. Da verzichte ich auf den ersten Run um dann auch noch auf den dritten warten zu müssen. Ich will nicht sagen, dass es so sein wird aber es wird Kunden genauso treffen... Und ehrlich, die Regeln sind mir egal denn die waren von vorn herein nicht unbrauchbar oder ähnliches.

    Heute ist meine Ersatzteillieferung angekommen. Ich wollte es per erster Lieferung haben, hat nicht funktioniert. Ich kann nichts Verwerfliches ("Verarsche" ) daran finden, wenn man die restliche Verteilung nach damaligen Eingang verteilen will. Wenn ich es richtig verstehe, wird jetzt niemand Dir vorgezogen der später als Du reklamiert hat, nur weil Du netterweise auf eine Berücksichtigung beim ersten Austausch verzichtet hat.