Beiträge von Phantom im Thema „Root - deutsche Ausgabe fehlerfrei?“

    Wie genau kann man denn die Ersatzteile beantragen als Eigentümer der 1. Auflage?

    Informationen dazu finden sich in folgendem BGG-Threat:

    BoardGameGeek

    Zitat:

    Wir behandeln ausnahmsweise im Fall der 1. Deutschen Ausgabe von Root solche Anfragen wie Ersatzteilanfragen. Mehr dazu findet ihr hier: ersatz.qualitybeast.com

    Ob das nach wie vor so gehandhabt wird, weiß ich nicht; vielleicht einfach eine Mail an support@qualitybeast.com schreiben.

    Bei BGG gab es von Quality Beast am 30. September ein Update zum Thema korrigiertes Spielmaterial:

    Vielen Dank für eure Geduld. Gute Neuigkeiten: Die 3. Auflage von Root und der Flussvolk-Erweiterung ist angekommen, sodass wir die nächste Runde Ersatzteile verschicken können.
    Wir versuchen, die Liste der Anfragen eine nach der anderen zu beantworten, und zwar in der Reihenfolge, in der wir sie ursprünglich erhalten haben. Das dürfte ein paar Wochen dauern. Wir haben diese Woche schon angefangen, Leute zu kontaktieren.
    In den meisten dieser E-Mails steht sinngemäß “du bekommst jetzt Ersatzteile, juhu, bitte bestätige deine Lieferadresse.” Es ist enorm hilfreich, wenn ihr diese E-Mails so schnell wie möglich beantwortet.
    Das war’s erstmal. Wir schauen hier immer wieder rein, aber private Fragen immer noch am besten an support@qualitybeast.com.

    :tap1: Warte immer noch geduldig - sonst noch jemand?:tap2:

    Update von heute im freundlicherweise von Braz weiter oben verlinkten BGG-Threat:


    "Unser Versuch im Juni, ein anderes Teammitglied als Vertretung für unseren Support-Panda einzuspannen, ist leider gescheitert. Deshalb kümmert sich aktuell unser Firmeneigentümer, dilkROM, persönlich um den Support-Posteingang.

    Das bedeutet aktuell, er arbeitet sich langsam durch die mehr als hundert angesammelten E-Mails, bearbeitet "normale" Ersatzteilanfragen (zu defekten oder fehlenden Komponenten) und erstellt die Liste der Personen, die Komponenten der 2. Auflage bekommen sollen. Sobald diese Liste vollständig ist, werden die Komponenten in der Reihenfolge rausgeschickt, wie die ursprünglichen Anfragen eingingen. Da sein Deutsch nicht so gut ist und er natürlich auch andere Aufgaben hat, ist dieser Prozess langsamer, als wir gerne hätten.

    Gerade gestern hat sich ergeben, dass einer der Deutsch-Muttersprachler im Team vielleicht bald Kapazitäten hat, diesen Prozess zu unterstützen. Hoffentlich beschleunigt das die Sache etwas, aber ein Datum kann ich leider noch nicht nennen."