Update von heute im freundlicherweise von Braz weiter oben verlinkten BGG-Threat:
"Unser Versuch im Juni, ein anderes Teammitglied als Vertretung für unseren Support-Panda einzuspannen, ist leider gescheitert. Deshalb kümmert sich aktuell unser Firmeneigentümer, dilkROM, persönlich um den Support-Posteingang.
Das bedeutet aktuell, er arbeitet sich langsam durch die mehr als hundert angesammelten E-Mails, bearbeitet "normale" Ersatzteilanfragen (zu defekten oder fehlenden Komponenten) und erstellt die Liste der Personen, die Komponenten der 2. Auflage bekommen sollen. Sobald diese Liste vollständig ist, werden die Komponenten in der Reihenfolge rausgeschickt, wie die ursprünglichen Anfragen eingingen. Da sein Deutsch nicht so gut ist und er natürlich auch andere Aufgaben hat, ist dieser Prozess langsamer, als wir gerne hätten.
Gerade gestern hat sich ergeben, dass einer der Deutsch-Muttersprachler im Team vielleicht bald Kapazitäten hat, diesen Prozess zu unterstützen. Hoffentlich beschleunigt das die Sache etwas, aber ein Datum kann ich leider noch nicht nennen."