Beiträge von Bernd68 im Thema „[RF] Root - Vagabund“

    Du drehst genauso viele Gegenstände um wie du Karten übergibst.


    Im Grunde ist es ganz einfach: du führst die Hilfe Aktion (1 Gegenstand umdrehen und 1 Karte überreichen) so oft in einem Spielzug aus, wie die Zahl zwischen den Spalten angibt (1x, 2x, 3x).


    Um also von dem, was du gute Freunde nennst, zum Alliierten zu werden, musst du in einem Zug 3 Gegenstände umdrehen und 3 Karten überreichen.

    Ich verstehe deinen Text leider überhaupt nicht, erahne aber die Frage 😃


    Die Marker der mitspielenden Fraktionen (außer Vagabund) werden zu Spielbeginn in die linke Spalte gelegt. Befindet sich nun der Vagabund mit einer der anderen Fraktionen auf der gleiche Lichtung, kann er sein Verhältnis zu dieser Fraktion verbessern, indem er die Hilfe Aktion so oft ausführt, wie die Zahl zwischen den Spalten der Tabelle angibt. Um auf Stufe 1 zu kommen also einmal, um von dort auf Stufe 2 zu kommen zweimal.