Beiträge von Nafets im Thema „[RF] Root - Vagabund“

    Das ist nicht erlaubt. Er kommt nur im Birdsong durch den Slip in den Wald. Im Daylight kommt der Vagabund mit der Bewegungsaktion (Stiefel erschöpfen) nicht mehr in den Wald, sondern nur von Lichtung zu Lichtung. (Sorry, dass ich die englischen Begriffe verwende und ein schreckliches Denglish verzapfe.)

    Warum sollte sich der Vagabund immer im Wald aufhalten? Im Wald hat der Vagabund ja keine Aktionsmöglichkeiten bzw. ist die doch einzig auf das Reparieren von all seinen beschädigten Items (das erfolgt automatisch in der Evening Phase - die einst beschädigten, nun aber reparierten Gegenständer sind übrigens auch gleich wieder erholt) beschränkt. In den Wald gelangt der Vagabund ja nur im Birdsong. Im Daylight kommt er da nicht mehr rein. Für alle anderen Aktionen wie z.B. das Craften, Erfüllen von Questen, Ruinen erkunden etc. darf der Vagabund ja nicht im Wald sondern muss auf einer Lichtung stehen. Einen Gegenstand pro verfügbaren Hammer darf der Vagabund übrigens auch auf einer Lichtung als normale Aktion im Daylight reparieren, aber im Wald eben alle.


    Edit: natürlich kann man im Daylight auch gleich wieder mit einer Bewegungsaktion aus dem Wald heraus auf eine Lichtung gehen um evtl. den Weg abzukürzen.