Beiträge von Ticketautomat im Thema „All-Aboard Games Massenproduktionen: 18MEX, 1817, 1822MX, 18NewEngland, 1849 & Rolling Stock Stars etc.“

    Gestern ging die Partie zu Ende. Alles in allem ein seltsamer Verlauf mit manch unverständlichen Spielzügen eines Mitspielers. Dazu kam der ein oder andere Fehler, da die Regeln noch nicht richtig saßen. Und die Regeln ansich sind grottig geschrieben, was sicherlich auch dazu beigetragen hat. So richtig Spaß kam bei mir nicht auf.


    Unterm Strich war das kein guter Einstieg in 1882 und ich müsste es nochmal spielen, um mir ein Bild davon machen zu können. Aber irgendwie habe ich so gar keine Lust auf eine weitere Partie. Werde es mir demnach nicht kaufen und stattdessen lieber mal eine Partie auf 18xx.games spielen, wenn es so weit ist. Sorry, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann.

    Wo habt ihr das gespielt? Auch auf B18? Ich find, das ist eines der spannendsten Neuheiten, die anstehen. Wenn dein erster Frust weg ist, wäre ich für eine weitere Partie zu haben. Unverständliche Spielzüge eines Mitspielers klingt auch danach, als wenn irgendjemand komplett Neues dabei gewesen wäre.

    Moin zusammen

    wer sich für 18xx interessiert, wird sich freuen. All-Aboard Games produzieren eine Großauflage von 1817 und 18MEX und werden die Anfang nächstes Jahr mit 18Chesapeake zusammen verschicken, man braucht sich also nicht um Zoll zu kümmern. Über die Homepage werden Vorbestellungen entgegengenommen.


    Zitat

    1817 and 18MEX Mass Printings (available along with 18Chesapeake) - Yes, you read that right. I decided to put some of the 18Chesapeake proceeds to work and produce 1817 and 18MEX to be available at a lower price (~25% discount from hand-made games). I licensed the the Deep Thought Games artwork and added an updated box cover. The remaining components will be the classic versions you already know and love. Cheers and thanks to Mark, Tim, Craig, and John who agreed to let me move forward with this. Also, both games will have upgraded component quality like 18Chesapeake, including the wood token upgrade, cardboard tiles, and mini cards.

    The best part? Any pre-orders for these games will ship to the same international Kickstarter distribution points that I am using for 18Chesapeake, so I can offer deeply discounted shipping for pre-orders.