Beiträge von MetalPirate im Thema „Warum gibt es keinen Thread zum quatschen?“

    Stimmt, aber die ganzen neuen Brettspiele muss man sich auch erstmal leisten können

    Keine Sorge. Bei Unknowns ist nicht nur der heißeste Scheiß der neuesten, teuersten, angesagtesten Kickstarter-Spiele on-topic, sondern alles aus der Spiele-Welt. Um mit Spielen Spaß zu haben, braucht es viel weniger Geldeinsatz als die Beiträge von so manchem Vielspieler (oder besser Vielkäufer?) manchmal denken lassen.

    Threads starten darf man erst ab 500 eigenen Beiträgen! :teach:


    Nein, natürlich nur ein Scherz. Bitte nicht ernst nehmen. :) Jeder darf hier Threads starten, auch das gerade frisch angemeldete Unknowns-Mitglied. Im Off-Topic-Bereich von mir aus auch gerne Threads, die andere für nicht so wirklich sinnvoll halten. Das bringt "Off-Topic" nun mal so mit sich. Die Ignore-Funktion existiert. Ich persönlich würde es allerdings etwas merkwürdig finden, wenn sich Mitglieder mehr im Off-Topic-Bereich bewegen würden als in spielrelevanten Threads. Off-Topic sollte irgendwo nebenher laufen und nicht zur Hauptsache werden. Ich habe oben für "unnötig" gestimmt, aber mach ruhig...