Beiträge von FischerZ im Thema „6 nimmt!“

    was ist an der 25-Jahres Edition anders?

    Da gibt´s noch sehr schöne Sonderkarten, mit denen man das Spiel etwas "manipulieren" und den MItspielern so richtig in die Suppe spucken kann. Mehr noch als normalerweise schön möglich ist, wäre! :evil:

    Ohne diese Sonderkarten würde ich das Spiel nicht mehr spielen wollen - die werten dieses in meinen Augen nochmal um Sphären auf!:thumbsup:

    Solange Du diese winzige schwarz-weiße Schrift lesen und auf Beiträge antworten kannst lasse ich die Ausrede nicht gelten! :lachwein:

    Für diese Beiträge bediene ich mich einer Lupe....bei den Videos schaue ich da nur ohne Lupe hin......da höre ich dann, was Sache ist! 8o

    Es ist einfach ein schönes, familientaugliches Spiel und in der 25-Jahres-Version nochmal eine Ecke besser. Ich habe mich an dem alten mal so satt gespielt, dass ich´s jahrelang nicht mehr angepackt hatte (bis auf die Besuche bei meinen Eltern, denn diese spielten die alte Version rauf und runter und ich war gezwungen, diese ebenfalls mitzuspielen!).

    Mit der neuen Version bin ich ab und zu wieder zu einer Partie zu bewegen, zumal meine Familie das auch mit spielt.

    Ich weiß jetzt nicht, wie die Rezension von SU&SD ausgefallen ist, aber alleine die Tatsache, dass es bereits 25 Jahre aktuell im Verkauf zu finden ist, spricht doch schon Bände, oder?! 8-))