Beiträge von FischerZ im Thema „RSP Themen und politische und ähnliche Themen im Forum?“

    Einen OT-Bereich sollte man offen halten, ohne jedoch die RSP-Themen anzuschneiden. Zu unterschiedlich sind die Meinungen und in einem auf Brettspiele spezialisierten Forum ist dies vielleicht der falsche Platz dafür, zumal dies auch immer wieder in hitzigen Diskussionen (um es vorsichtig zu formulieren) endet. Selbst in diesem Thread muss ja schon eingegriffen werden, da man nicht nur seine Meinung kund tun möchte, sondern andere Meinungen diskutieren oder widerlegen will.... :rolleyes:

    Über Filme, Serien, Videogames (…) etc. kann man wunderbar gesittet diskutieren (da sehe ich jedenfalls solche hitzigen Diskussionen nicht?!) und diese Threads finde ich persönlich immer interessant und habe schon so manche Serie oder Film gefunden, den ich noch nicht kannte oder ich mir aufgrund der Schilderung angesehen habe.

    Aber gerade RSP-Themen halte ich persönlich hier im Forum für überflüssig.