Beiträge von Bandida im Thema „RSP Themen und politische und ähnliche Themen im Forum?“

    @Lazax


    Finde nur ich das grad befremdlich? Also dass gerade hier jetzt munter weiter gestachelt wird?

    Politik, Sex und Religion ächten ... :denk:


    Im Prinzip müsste man sich in einem Forum für Politik, einem für Sex und einem für Religion anmelden, um sich abseits von Facebook also noch irgendwie in diesen Sparten ne Drittmeinung einzuholen? Und abseits von Zeitungsartikeln, Fachartikeln und dem Stammtisch?


    Wenn man einfach nur mal so wissen will, was der 0815 Bürger denkt? Die Leute, die ansonsten auch dasselbe Hobby haben oder irgendwie anderweitig eine Schnittmenge mit meinem Leben haben? So gering sie auch sein mag?


    Das wird ganz schön oberflächlich befürchte ich.

    Das war jetzt ein Thread von wie vielen in den letzten Wochen?


    Pro: Damit man auch mal die Gegenseite innerhalb seines Kosmos kennenlernt. Hier wird zwar mit harten Bandagen "gekämpft", aber immerhin noch argumentativ ...


    Und für das bisschen Eskalation sind doch die Moderatoren da. Nicht nur zum verschieben und strukturieren. Und da macht ihr doch n guten Job. Auch mit Schließungen. Für den Rest verweise ich auf die Igno-Funktion.

    Zitat von Wikipedia

    Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift

    Von Chaos haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung. Letzten Endes ist es wie immer dein Forum.


    Ich geh jetzt mit Alex virtuell ein Bierchen trinken :lachwein: