Beiträge von Thygra im Thema „RSP Themen und politische und ähnliche Themen im Forum?“

    Da ist man mal eine Woche weg, und dann gleich so was ... :/


    Ich beziehe mich mal auf einen Beitrag von Bandida oben:

    Im Prinzip müsste man sich in einem Forum für Politik, einem für Sex und einem für Religion anmelden, um sich abseits von Facebook also noch irgendwie in diesen Sparten ne Drittmeinung einzuholen? Und abseits von Zeitungsartikeln, Fachartikeln und dem Stammtisch?

    Ich "streite" mich lieber hier mit Bandida oder anderen mir gefühlt bekannt vorkommenden Usern als in einem fremden Forum mit Usern, die ich ALLE nicht kenne. Deshalb möchte ich den RSP Bereich gerne behalten.


    Das hält mich aber nicht davon ab, mir selbst vorzunehmen, ihn öfter zu ignorieren als bisher. :S