Beiträge von Malte Kiesel im Thema „[Spieltraum] Agricola Miniaturen je 12,95€“

    sorry für späte Antwort, bin gerade im Urlaub und tatsächlich mal nicht jeden Tag online... :)

    Der Virenscanner hat grundsätzlich Recht, da hat sich bei uns etwas eingenistet, was wir nicht mehr loswerden. Unsere Magento-Version ist total veraltet und daher anfällig. Das (teure) Update haben wir aus 2 Gründen nicht mehr gemacht: Erstens ist ein komplett neuer Shop in Arbeit und geht demnächst online, und zweitens ist der Virus/Trojaner oder was auch immer in unserem Fall zwar nicht harmlos, kann aber keinen Schaden anrichten. Er fängt Kreditkarten-Daten ab, die wir aber weder abfragen noch speichern, da das in diesem Shop gar keine Option ist. Wer ganz sicher gehen möchte, kann bei uns aber auch immer gerne einfach per Mail bestellen...

    Was die Figuren angeht: ob die Bilder mit der Realität übereinstimmen, weiß ich gerade tatsächlich nicht, werde ich aber in Erfahrung bringen. Der Abverkauf dürfte eher von schlechten Verkaufszahlen als von einer geplanten Neuauflage verursacht sein. Lookout/ASS scheint da Überbestände zu haben...


    Edith sagt: Die Bases sind schwarz. Den Produktbildern der Verlage kann man nicht immer trauen...