Beiträge von turbo im Thema „[2019] Gùgōng: Pànjūn“

    Bei mir gibt es Beides....

    Einige Erweiterungen liegen herum...bei anderen Spielen sind diese direkt mit einsortiert und werden immer mit aufgebaut...

    Es kommt auch auf den Regelumfang an ob sie gespielt werden.

    Bei Modulen sehe ich immer eher ein Dazupacken als bei einer „großen“. Erweiterung, die ein komplettes Regelheft füllt.


    Sammelbestellung ist von mir im entsprechenden Forenbereich angelegt 😊

    Ich mag die beiden Box Cover total...


    Und eigentlich mag ich es auch lieber wenn Basis und Erweiterung separat sind....dann muss ich nicht immer in den Tiefen einer großen „Kiste“ wühlen bis ich die entsprechenden Sachen herausfinde. 😂


    Bei Viticulture fand ich den Schuber der Collectos Edition auch fein 😊

    Die Sleeve Box ist ein 3mm dicker, stabiler Karton Schuber ! 😊

    Da braucht es keine Sleeves.....

    Panjun deluxe und Slipcase wär auch mein Wunsch. Wenn Du auf vier kommst, gib bescheid. Dorsten ist keine Weltreise weit weg - da kommen wir zusammen, kann man mit einem spielerischen Treffen verbinden :) Will noch eben die Konditionen einer angekündigten SO-SB abwarten, siehe Aktuelle Sammelbestellungen . Das müsste aber schon supergut sein, um nicht (auch wenn etwas teurer) einem direkten Pledge den Vorzug zu geben.

    Die Deluxe Edition wurde an sich ja schon in einer Banderole mitgeliefert...ich nehme einmal an, das die dann nicht mehr zusätzlich mit hinein passt, oder?!

    Weiß da jnd etwas dazu?

    In das Slipcase passen Deluxe Grundspiel + Erweiterung ohne Sleeve.


    In der Kombi: Erweiterung + Slipcase ist auch keine Banderole dabei.

    Prima 😊

    Dann sind es vielleicht schon mal 2...


    Die vier sollten zu schaffen sein 😊


    Bei den SO Sammelbestellungen bin ich nicht mehr dabei....den Heckmeck da....da habe ich keine Lust mehr drauf...da unterstütze ich lieber im kleinen Rahmen, zahle ein bisschen mehr und weiß dafür was so abgeht......😉

    Also ich bin dabei.....Erweiterung + Slipcase 👍🏼

    Denke das Mehr an Möglichkeiten ist schon nicht schlecht...nicht gerade günstig aber....egal. 😊

    Optisch wieder super gemacht und das Material war ja im Deluxe Grundspiel schon toll.


    Wenn sich noch drei Leute im Raum Düsseldorf/Ratingen finden, unterstütze ich auch gerne den 4x Pànjūn Deluxe + Slipcase Level....spart ca. 11,- $ pro Person 😊