Beiträge von Slack im Thema „Spielhilfenlaminierer Anonymous“

    Ich hatte gelesen das sich beim Heißlaminieren eventuell Farben ändern könnten, wenn die thermisch nicht so stabil sind.

    Ist jetzt ein Witz, oder etwa nicht?! 8o

    Nein hab ich wirklich wo gelesen :D

    Aber wenn es save ist, ist das Gerät schon im Warenkorb^^


    ..., wenn jemand Spielkarten so fest in der Hand hält, dass sie sich verbiegen.

    Hör mir auf, als ich das bei einer meiner Runden gesehen habe, bin ich vom Glauben abgefallen. Die Karten waren schutzlos ausgeliefert und haben sich anschließend, auf dem Nachziehstapel, vor Schmerz gekrümmt =O

    Über das Laminieren von manchen Teilen denke ich auch schon länger nach.

    Wie ist denn eure Erfahrung? Eher heiß oder kalt?

    Ich hatte gelesen das sich beim Heißlaminieren eventuell Farben ändern könnten, wenn die thermisch nicht so stabil sind.