Beiträge von Ressless im Thema „Spielhilfenlaminierer Anonymous“

    Da ich auch über ein eigenes Laminiergerät nachdenke (um zum Beispiel Blätter für Roll & Writes zu laminieren): Habt ihr da irgendwelche Tipps? Lohnt sich so ein Gerät überhaupt, wenn man nur gelegentlich laminiert? Und wenn ja, welche Geräte könnt ihr empfehlen?

    Lohnt sich immer! 25-30€ bei Amazon, da hast den Laminierer bis A3 mit Hüllen für A3,A4,A5 und kleiner , mit Eckenabrunder und kleinem Schneidebrett.


    Wichtig nur, nach dem benutzen nochmal kalt ein paar Minuten walzen lassen damit die Rollen sich nicht verformen.

    Ich laminiere Spielhilfen. Aber ganze A4 Seiten bleiben als Papier außer es ist eine Spielhilfe.


    UND ich runde die Ecken ab!!! Das ist total wichtig falls mal was ins Auge gehen könnte, weil dann tut es dies eben nicht!